Erfahrung von Gernationen für Generationen

1975 wurde unser Unternehmen von Bruno Friedel gegründet, welches 1997 von Enkeltochter Gabriele Pollak als Geschäftsfüherin übernommen wurde. Heute arbeitet mit Dominic Pollak bereits die 3 Generation im Familienbetrieb. Er hat das Handwerk des Gas-, Wasser und Heizungsinstallateurs von Grund auf gelernt und mit Ablegung der Meisterprüfung einen weiteren wichtigen Schritt in der Geschichte des Familienunternehmens gesetzt.

In den 45 Jahren unserer Firmengeschichte ist der Familienbetrieb von einem 2-Mann Betrieb auf ein Unternehmen mit 25 Mitarbeitern angewachsen. Es ist uns aber nach wie vor wichtig, den Gedanken des Familienunternehmens weiter zu pflegen, denn wir sehen unsere langjährigen, qualifizierten und motivierten Mitarbeiter als unser größtes Kapital. Als geprüfter Meisterbetrieb legen wir außerdem großen Wert auf Weiterbildung. Nur ein gut geschultes Team mit Fachwissen und dem entsprechenden Konw-How machen uns zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner, der jeder Herausforderung gewachsen ist.