Erfahrung von Gernationen für Generationen

1975 wurde unser Unternehmen von Bruno Friedel gegründet, welches 1997 von Enkeltochter Gabriele Pollak als Geschäftsfüherin übernommen wurde. Heute arbeitet mit Dominic Pollak bereits die 3 Generation im Familienbetrieb. Er hat das Handwerk des Gas-, Wasser und Heizungsinstallateurs von Grund auf gelernt und mit Ablegung der Meisterprüfung einen weiteren wichtigen Schritt in der Geschichte des Familienunternehmens gesetzt.

In den 45 Jahren unserer Firmengeschichte ist der Familienbetrieb von einem 2-Mann Betrieb auf ein Unternehmen mit 25 Mitarbeitern angewachsen. Es ist uns aber nach wie vor wichtig, den Gedanken des Familienunternehmens weiter zu pflegen, denn wir sehen unsere langjährigen, qualifizierten und motivierten Mitarbeiter als unser größtes Kapital. Als geprüfter Meisterbetrieb legen wir außerdem großen Wert auf Weiterbildung. Nur ein gut geschultes Team mit Fachwissen und dem entsprechenden Konw-How machen uns zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner, der jeder Herausforderung gewachsen ist.

unser Team in der

Geschäftsführung

Gabriele Pollak

Dominic Pollak

Manfred Pollak

unser Team in der

Büroadministration & Technik

Celina Baumgartner

Silvia Reßel

Michael Hirn

Karin Schießwohl

unser Team in der

Logistik & Fachmonteure

Franz Hatsy

Ramazan Dzelili

Thomas Hofmann

Stefan Forstner

Patrick_Hofmann

Patrick Hofmann

Florian Longin

Rudolf Neunteufl

Markus Neustätter

Alexander Neuwirth

Roman Pfaffstätter

Florian Raab

Ian Schippel

Wolfgang Wanek

Christopha Wolf

Marcel_Strieg

Marcel Strieg

Wachhund Balu